Zum Hauptinhalt springen

Mediathek

Dietmar Bartsch am 22. Januar 2021 im n-tv Frühstart

22.01.2021 - Dietmar Bartsch: Ich kritisiere dafür auch die Bundesregierung, dass ja vorliegende Schutzkonzepte im vergangenen Jahr, im Herbst lagen sie vor, nicht angewendet worden sind. Deshalb ist hier dringend ein Bundesprogramm notwendig, wo eben die entsprechenden Masken zur Verfügung gestellt werden, wo zügig das Impfen vorangetrieben wird und wo selbstverständlich Schnelltests vorhanden sein müssen. Das hätte dringend passieren müssen, es gibt Heime viel Engagement da ist, aber insgesamt hat hier meines Erachtens die Bundesregierung weder auf die Opposition noch auf die Experten gehört. Quelle: @ntv Nachrichten. Das vollständige Interview: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Bundesprogramm-fuer-Pflegeheime-dringend-notwendig-article22309254.html

Amira Mohamed Ali, im Phoenix Tagesgespräch
Dietar Bartsch am 22. Januar 2021 in der ARD tagesschau und in ZDF heute
Gregor Gysi am 20. Januar 2021 in den ARD tagesthemen
Die USA nach der Wahl: Wird jetzt alles besser?
Dietar Bartsch am 19. Januar 2021 in den ARD tagesthemen zu Alten und Pflegeheimen
Dietmar Bartsch am 19. Januar 2021 in den ARD tagesthemen