Skip to main content

Regen am Kamernschen See

Im Wortlaut von Katrin Kunert,

Wie in jedem Jahr sind die Mitglieder der Fraktion DIE LINKE während der so genannten Parlamentarischen Sommerpause viel in ihren Wahlkreisen unterwegs. Vor Ort nehmen sie sich der Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger an, besuchen Betriebe und Vereine, engagieren sich für lokale und regionale Anliegen. Auf linksfraktion.de schreiben die Parlamentarierinnen und Parlamentarier über ihren Sommer im Wahlkreis.

Unterm Schirm am Kamernschen See - Katrin Kunert (2.v.r.)

 

Regen, Regen, Regen. Für den Abschluss unserer Sommertour hätten wir uns viel Sonnenschein gewünscht. Trotzdem ließen wir uns von Kamerns Bürgermeister Klaus Beck die wunderschöne Badestelle am Kamernschen See zeigen. Zuvor wurden Themen, die sich aus der Gebietsreform ergaben, besprochen. Wir danken allen, die sich während unserer Tour die Zeit genommen haben, uns zu empfangen und zu informieren. Fragen und Probleme die sich auftaten, werden wir versuchen, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu lösen.

Einen schönen Sommer wünschen Ihnen Katrin Kunert und Dr. Helga Paschke.


Von Katrin Kunert

linksfraktion.de, 22. Juli 2011

Zur Übersichtsseite der Reihe Sommer im Wahlkreis