Newsletter der Fraktion

Den Newsletter »Hier spricht die Opposition« erhalten Sie wöchentlich per E-Mail. Weiterhin bieten wir Ihnen unsere thematischen Newsletter und ein Abo der Pressemitteilungen an. Die thematischen Newsletter informieren Sie über unsere Fachpolitik in ausgewählten Bereichen einmal pro Monat. Pressemitteilungen erhalten Sie unmittelbar nach der Veröffentlichung. Newsletter sind der bequemste Weg, immer aktuell informiert zu sein über die Aktivitäten und Initiativen unserer Fraktion. Abonnieren Sie jetzt!

Ihre E-Mail-Adresse wird nur zur Versendung der Newsletter genutzt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzrichtlinie.

Eine Abbestellung des Abos ist jederzeit möglich.

Newsletter An- & Abmeldung

Publikationen

Gerne senden wir Ihnen gedruckte Publikationen kostenfrei zu. Fordern Sie unser Infopaket mit aktuellen Flugblättern, Broschüren und Zeitungen an, oder abonnieren Sie unser Magazin Clara. Bestellformular

Abgeordnete

Bei der Bundestagswahl am 23. September 2013 errang DIE LINKE vier Direktmandate und ist im 18. Deutschen Bundestag mit 64 Abgeordneten - 35 Frauen und 29 Männern - vertreten. Die Fraktion trägt den Namen DIE LINKE.