Mediathek

Wollen Sie das Video ansehen? Dadurch werden Daten an YouTube übermittelt. Durch den zweiten Klick auf den Play-Button erklären Sie sich damit einverstanden.

Sevim Dagdelen: »Die Wahlen in der Türkei waren weder frei, noch fair«

Der 24. Juni ist ein schwarzer Tag für die Demokratie in der Türkei. Mit dem Wahlsieg von Recep Tayyip Erdogans und seiner islamistisch-nationallstischen Allianz aus AKP und MHP wird der Ausnahmezustand in der Türkei jetzt zum Normalzustand. Mit den Vollmachten des neuen Präsidialsystems kann Erdogan noch brutaler gegen die Opposition vorgehen. Sein Doppelsieg bei den Präsidentschafts- und Parlamentswahlen hat eine Basis geschaffen für die weitere Ausschaltung der Opposition und eine neue Stufe der Eskalation.

Конференция ЛЕВОЙ фракции в Германском Бундестаге: Права человека и свобода СМИ в Украине (3)

Конференция ЛЕВОЙ фракции в Германском Бундестаге: Права человека и свобода СМИ в Украине (2)

Dietmar Erdmeier, ver.di: Pflegeteilleistungsversicherung zur Pflegevollversicherung weiterentwickel

Madeleine Viol: Pflegevollversicherung – Richtiger Zeitpunkt um über Finanzierungskonzepte zu sprec